SV 1924 Eberbach Teamgeist-Tradition-Leidenschaft
SV 1924 Eberbach   Teamgeist-Tradition-Leidenschaft

Spenden zugunsten des neuen Kunstrasenplatz! Klicken Sie hier:

http://www.kunstrasen-eberbach.de

Trainer/in gesucht!
Für die aktuelle Saison suchen wir noch Verstärkung für unsere neu gegründete Spielgemeinschaft, Spielklasse C Junioren !
Haben Sie Interesse?
Weitere Infos gibt es unter
YoungSVE

... lade Modul ...
SV Eberbach auf FuPa
... lade Modul ...
SG Mi.Neckartal / Hirschhorn / SV Eberbach auf FuPa

So finden Sie zu uns

SV 1924 Eberbach

In der Au 7
69412 Eberbach

Lust auf Fußball hautnah?

Werden Sie Mitglied in
einer tollen Gemeinschaft:


Mitglied werden

Kontakt

Ralf Bettinghausen

Telefon: +49 6271 77106

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Unser Verein - Unser Stolz

Was am 07.September 1924 offiziell von einigen sportbegeisterten Männern im Eberbacher Ortsteil Neckarwimmersbach unter dem Namen "Arbeiter-, und Turn- und Sportverein kleine Schweiz Neckarwimmersbach" ins Leben gerufen wurde, hat im Laufe der Zeit so manche Veränderung erfahren. Waren zunächst Turnen und Leichtathletik die dominierenden Sportarten, so ist der SV heute zu einem reinen Fußballverein geworden. Verschiedene Namensänderungen im Verlaufe der Vereinsgeschichte dokumentieren einen vermeintlichen Wandel, durch den sich eine Öffnung nach außen vollzogen hat. Lesen Sie hier mehr über unsere spannende Geschichte.

Der SV 1924 Eberbach ist heute ein Verein mit großer Tradition und seit vielen Jahren eine wichtige Anlaufstelle in Eberbach für Fußballinteressierte.
 

Unser Anliegen heute ist es, die Jugend zu fördern und ausreichend Bewegungsmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen. Wir möchten vermitteln, dass es mehr gibt als Internet und Computerspiele, Fernsehen oder MP3-Player. Bisher ist es uns sehr erfolgreich gelungen, die Jugend für Fußball zu begeistern. Ob Mädchen oder Jungen, Kinder oder Teenager: SV 1924 Eberbach kann sich über regen und konstanten Zuwachs freuen. Auch die Erwachsenen kommen gerne zu uns und treten gegen das runde Leder. So sind wir mit inzwischen über 500 Mitgliedern einer der größten Fußballvereine der Region.


Unsere ca. 500 Mitglieder aus allen Altersklassen unterstützen den Verein nicht nur in sportlicher Hinsicht, sondern auch durch ehrenamtliches Engagement. Somit sind wir auch gesellschaftlich tief in der Region verankert.

Vereinssatzung des SV 1924 Eberbach e.V. - Stand 03.2015
201405_SV_Eberbach_Vereinssatzung.pdf
PDF-Dokument [342.6 KB]

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV 1924 Eberbach